Wie alt muss ich für eine Yamaha wr 125 x sein?

3 Antworten

Wenn du 16 bist und den A1 Führerschein hast kannst du das Moped fahren :)

Hallo,

du brauchst:

A1 Führerschein
Und musst mindestens 16 Jahre alt sein.

Lg

Fahrerlaubnis A1 und 16 Jahre alt.

Yamaha WR 125 X oder Beta RR 125 LC Supermoto?

Im Frühjahr mache ich den 125er.

Ich hab mir schon viele Mopeds angeschaut, und bin von der Yamaha WR 125 X und der Beta RR 125 LC überzeugt, allerdings kann ich mich nicht zwischen den zwei entscheiden.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der zwei? Welches könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Übersetzung

Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe,

undzwar werde ich mir demnächst eine Yamaha WR 125 X zulegen ,ich bestelle mir zeitgleich dazu ein Ritzel und ein Kranzl.

Jetzt möchte ich euch WR Fahrer fragen, welche ist die Standard Übersetzung der Wr 125??

Ich habe jetzt schon überall gesucht, und nichts gefunden.

Danke schon mal im Vorhinaus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

BETA RR 125 LC oder YAMAHA WR 125R?

Hallo, ich möchte den A1 eins machen und schwanke zwischen zwei Mopeds. Der Beta RR125LC und der Yamaha WR 125R. Hat die BETA RR 125LC den gleichen Motor wie die Yamaha, habe gehört das die nen Beta Motor hat, weiß aber nicht ob das stimmt? Und wenn sie einen Beta Motor hat, wie ist der, hab gehört der soll nicht so toll sein? Wie sind die zwei mopeds überhaupt?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 mit 1,55?

Hallo ihr lieben,

kann man mit ca 1,55 eine Yamaha YZF R125 fahren? Wenn Nein, eventuell mit Tieferlegung?!

...zur Frage

Yamaha wr 125 r oder yamaha dt 125 r?

Ich will mir entweder eine Yamaha wr 125 r oder eine yamaha dt 125 r kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Welche hat mehr Power? Welche fährt sich besser? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

yamaha tzr 50 schneller fahren als 50 km/h?

Hallo Leute ich wollte fragen ob es möglich ist mit ein Yamaha tzr 50 schneller als 50 km/h zu fahren also sozusagen wie mit einer a1 Klasse aber natürlich alles legal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?