Wie alt könnte man sein, wenn man Urenkel hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn die Menarche mit 12 einsetzt und man sofort schwanger wird, und das diszipliniert bei Kindern und Kindeskindern fortsetzt, dann kommt man auf 39 Jahre.

Noch jünger kann man sein, wenn man die Spermien der Jungs nimmt, die können bereits mit 4 Jahren zeugungsfähig sein.

Wenn als in jeder Generation ein Junge mit 4 Jahren ein Kind zeugt, dann ist der erste Junge bereits mit 5 Jahren Vater, wenn das ebenfalls ein Junge ist, der wiederum mit 4 einen Jungen zeugt, ist sein Vater mit 10 Jahren Grossvater und schliesslich mit 15 Jahren Urgrossvater.

Wäre aber eine ziemlich steile Geschichte, die es bestimmt ins Guniessbuch der Rekorde schaffen würde. 😁

wenn alle Frauen in deiner Fam mit 11 geschlechtsreif währen und gleich Kinder bekommen würden, würde sich auch 48-50 ausgehen aber bitte nicht ^^

Eine Bekannte von mir war mit nicht mal 36 Großmutter - wenns so weiter geht, is sie mit 56 Urgroßmutter.

wenn Mutter, Tochter und Enkelin alle mit 15 schwanger werden, ginge sich auch 45 aus...