Wie alt ist der durchschnittliche user bei gutefrage.net?

6 Antworten

Eine, genaue Verteilung des durchschnittlichen Alters aller Nutzer hier kenne ich nicht, aber die Mehrheit aller Nutzer dürften zwischen 14 und 18 Jahre alt sein. 😊😊 Hingegen sieht man hier auch ältere oder jüngere Nutzer, die hier aktiv unterwegs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich denke sehr unterschiedlich. Im beiden Sex etc. bestimmt so 15 Jahre. Im Bereich Arbeiten eher so 70 Jahre.
Von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich, nichtsdestotrotz denke ich jünger aber im Durchschnitt dann so 29 Jahre alt

Im Schnitt vielleicht 20-25, würde ich sagen. Gibt sehr viele sehr junge und einige schon etwas ältere. Die Mitte fehlt irgendwie.

SchakKlusoh  27.08.2023, 20:30

Woher weißt Du das?

Das kann man nicht genau sagen. Aber bei Umfragen könnte man es direkt sehen. Davon gibt es einige hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

23,5 Jahre.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  27.08.2023, 20:31

23,48 ±4% um präzise zu sein.

;o)