Wie alt durchschnittlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin m und bin 44 Jahre alt und ich bin hier um vielleicht der ein oder anderen Person hier mit meinen Antworten/ Erfahrungen helfen zu können.Betrachte das hier als Hobby und als ehrenamtliche Tätigkeit.

M 49, habe keine sozialen Kontakte (will auch keine). Hier kann man halt trotzdem kommunizieren, ohne eine Beziehung eingehen zu müssen.
Mache mich auch gerne nützlich.

Youngstar88888
Fragesteller

Darf ich dich fragen, wieso du keine sozialen Kontakte willst?

SirSulas74  20.04.2024, 13:35
@Youngstar88888

Keine Ahnung, einfach kein Bedürfnis. Wurde 2005 in die Psychiatrie eingeliefert, die haben mich da mit ihrem Getue und den Medikamenten komplett umgekrempelt. War ein anderer Mensch als ich rauskam. Ich hatte danach zwar Freunde, aber nur, weil es Ziel der ambulanten Behandlung war.

Youngstar88888
Fragesteller
@SirSulas74

Du gibst hier wirklich viele Antworten auch hilfreichste. Fragen stellst Du ja kaum.

In den 30ern

Manchmal schaue ich hier gern in die menschlichen Abgründe. Ich helfe aber auch oft gern mal bei Fragen. Manchen Struggel der jungen Leute hatte man früher ja auch selbst.

Ich bin W und 59 Jahre jung und bin hier um meine Weisheit mit der Jugend zu teilen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Durchschnitt jz 35 🙋‍♀️

Bin hier, weil ich mir gerne die Abgründe der Menschheit anschaue 😃

Und vllt n bisschen um zu helfen manchmal 🤏🏻