Seid ihr noch in anderen Foren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich bin noch in anderen Foren 57%
Nur GuteFrage 43%

4 Antworten

Ob man es direkt als Forum sehen kann, weiß ich nicht, da es eher eine Webseite ist für Xbox-News. Aber dort können sich Leute auch austauschen. Also jain.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ich bin noch in anderen Foren

Ich bin auch noch in einigen Fachforen unterwegs um mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Nur GuteFrage

Hiii,

Ich bin nur auf Gutefrage und sonst in keinem anderen Forum.😉🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich bin noch in anderen Foren

Nein, bin ich nicht.