Wie viel Geld habt ihr gerade frei zur verfügung und wie alt seid ihr?
Würde mich mal interessieren
7 Antworten
Da meine Eltern mich komplett finanzieren, mir eine Eigentumswohnung gekauft haben, mir die Nebenkosten Auto und so alles zahlen und ich gar nichts zahle, habe ich viel Geld. Sie geben mir auch Geld für „meine Bespaßung“ haben Konten für mich seit ich geboren bin, Fonds und Aktien und haben viel Geld und Immobilien, daher bekomme ich auch ziemlich viel. Habe um die 300.000 an die ich sofort kommen würde, der Rest ist angelegt (Aktien, Fonds usw nochmal ca. 250.000), Immobilien habe ich noch und joa, aber könnte mit geringer Wartezeit auf das meiste meines Geldes zugreifen
LG Levi m/24
Kommt drauf an , jetzt gerade so 30,- € bin auch im gym auf dem Konto und Sparbuch oder andere Möglichkeiten.
W15
Unterschiedlich. 😅 Ich habe zwei Jobs und studiere. Mein Studium finanzieren meine Eltern, mein Leben und mein Auto finanziere ich. Also nach Abzug der Fixkosten habe ich an sich gut 1200 Euro für mich im Monat.
5750€ wobei 5250€ in Aktien Liegen auf die ich aber jederzeit Zugriff habe und 500€ auf mein Konto und Bar vorhanden sind ich bin mit dieser Summe sehr glücklich da ich erst 15 bin und das Privileg habe keine Ausgaben zu haben
Bin M 16 und habe viel. Geht aber niemand was an.