Wie alt denkt ihr ist eine Frau mit leicht grauen Haaren?
7 Antworten
egal ob (leicht) graue Haare bei einer Frau oder einem Mann, man kann das jeweilige Alter immer schlecht einschätzen, weil es bei jedem Menschen anders ist, ob bzw ab welchem Alter die Haare nach und nach ergrauen, es kann bereits im Alter von ca 30 Jahren beginnen, andere haben mit 50 Jahren noch so gut wie keine grauen Haare, bei der Damenwelt ist es aber auch nicht selten, das die natürlichen grauen Strähnchen "weggetönt" werden, nicht nur aus diesem Grunde würde ich mich wegen der Haarfarbe auf keine Altersschätzung einlassen
Das ist eine super interessante Frage! Es ist aber wirklich schwer, eine konkrete Antwort zu geben, weil das Alter, in dem man graue Haare bekommt, so unterschiedlich ist.
Einige Frauen entdecken die ersten grauen Strähnen schon mit Mitte 20 oder 30. Das kann genetische Gründe haben, aber auch Stress oder die allgemeine Gesundheit spielen eine Rolle. Genauso gibt es aber auch Frauen, die mit 50 oder 60 noch kaum graue Haare haben.
Deshalb könnte eine Frau mit leicht grauen Haaren theoretisch zwischen 30 und 60 Jahre alt sein. Es ist wirklich unmöglich, das Alter nur daran festzumachen.
Unterschiedlich, manche Frauen bekommen schon mit Ende 20 die ersten grauen Haare, andere haben mit Mitte 50 noch keine.
find Ich kann man nicht so pauschal sagen, es gibt viele bei denen es mit 30 schon anfängt.
Hallo lieber Poppe.
Das kann man nicht sagen. Manche Frauen bekommen schon mit 30 Jahren graue Haare, andere erdt mit 60 ider 70.
💕liche Grüße Sternchen