Wie aktiviert man den Zahlenblock auf Windows 10 - Medion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das man [Windows + R] zeitgleich drücken und danach ,,Regedit" eingeben sollte.

Das ist völliger Unsinn.

Es gibt eine Taste, mit der der num. Tastenblock ein-/ausgeschaltet wird. Normal heisst diese Taste "Num". bei Notebooks kann das auch über eine Tastenkombination zusammen mit Fn erfolgen.

Im Handbuch Deines Notebooks sollte das jedenfalls erklärt werden...!

6

Danke dir sehr!! Jetzt klappt das! Ich habe das mit Fn probiert! Ich bin dir SEHR SEHR DANKBAR! 😂