Wie aktiviert man den Zahlenblock auf Windows 10 - Medion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das man [Windows + R] zeitgleich drücken und danach ,,Regedit" eingeben sollte.

Das ist völliger Unsinn.

Es gibt eine Taste, mit der der num. Tastenblock ein-/ausgeschaltet wird. Normal heisst diese Taste "Num". bei Notebooks kann das auch über eine Tastenkombination zusammen mit Fn erfolgen.

Im Handbuch Deines Notebooks sollte das jedenfalls erklärt werden...!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
flinkpfoteeee
Fragesteller

Danke dir sehr!! Jetzt klappt das! Ich habe das mit Fn probiert! Ich bin dir SEHR SEHR DANKBAR! 😂

LG