Wie aktiviere ich JavaScript auf dem Handy?

2 Antworten

Kommt auf den Browser an. Aber wenn du es nicht manuell deaktiviert hast, dann ist es standardmäßig aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

JavaScript ist eine Web-Programmiersprache, die beim Aufruf von Seiten vom Browser interpretiert und ausgeführt wird. JavaScript ist bereits standardmäßig aktiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Informatik-Studium