Wie ändere ich meine bezahlungsmethode?
Hallo, ich zahle seit Jahren meinen iCloud Speicher mit alditalk und in meinen Einstellungen ist als zahlungsmethode auch Handy Rechnung angegeben. Vor kurzem habe ich mir aber mit einer Apple Pay Karte Guthaben aufgeladen um mir goodnotes zu kaufen. Seit dem will mein Handy nichts mehr von alditalk abbuchen und es werden in den zahlungmethoden auch die restlichen ct angezeigt von dem Apple Pay.
Sie sieht es jetzt aus. Ich weis nicht wie ich das wieder raus bekomme und das iCloud wieder mein Geld von alditalk/ Handy Rechnung abzieht.
2 Antworten
Guthaben im Apple Account wird immer zuerst verbraucht.
Sind die 52 Cent auch verbraucht, wird wieder über deine Mobilfunkrechnung abgezogen.
Komisch, ist bei mir immer so. Allerdings nutze ich nicht Moilfunkrechnung, sondern habe Kreditkarten als Bezahlmethode hinterlegt.
Zuerst wird das Guthaben benutzt. Kaufst du jetzt also zum Beispiel etwas für 1,00 Euro werden die 52ct genutzt und 48ct werden per Handyrechnung beglichen. Wenn du bei Käufen eine Fehlermeldung bekommst solltest du dich an den Apple Support wenden.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Dann sagst du das es Schwierigkeiten mit Käufen gibt und die Fehlermeldung die du bekommst.
Du kannst auch einfach schreiben das du dir unsicher bist und fragen wolltest ob mit der Zahlungsmethode in deren System alles gut ist. Vielleicht musst du dich auch an den Anbieter wenden.
Dort steht dann zahlungsmethode erforderlich
Und wie verbrauche ich die