Kann ich das so lassen?

2 Antworten

Warum fragst Du uns, ob das so okay ist? Wenn dein Anbieter es erlaubt, per Handyrechnung zu bezahlen und du es dir leisten kannst, was spricht dann dagegen?

Sollen wir unsere Zustimmung geben, weil du die Entscheidung nicht selbst treffen kannst?

wenn du prepaid hast, musst du darauf achten immer 99ct zu haben auf deiner aldi app, ja.

Wenn du einen Vertrag hast, wird das ja automatisch per lastschrift vom Konto abgebucht, da musst du halt da dann immer mindestens einen Euro haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Marcel7314
Fragesteller

Hab kein Vertrag, geschweige eine Bank hab ganz normale SIM Karte aus dem Aldi Supermarkt mit 10€ Startguthaben und da wird mir immer per Guthaben von Aldi abgebucht

xYunaagirlyy  17.11.2023, 09:13
@Marcel7314

ah verstehe, ja dann musst du halt immer die 99ct mindestens als guthaben haben