Wie ändere ich die Skalierung manuel da Nvidia mich das nicht selbst machen lässt?

Das sehe ich .... - (Grafikkarte, Nvidia, HDMI) Nvidia Skalirung - (Grafikkarte, Nvidia, HDMI)

2 Antworten

Klick mal rechts neben "Skalierung" auf "Größe".

Dort gibt es eine Funktion, die sich Overscan nennt.

Schalte sie ab.

Du musst einfach den passenden HDMI eingang am Ferneher nehmen brauchst gar nichts skallieren ;) 
einfach mal durchtesten bis du den passenden hast

MFG dr

hab ich schon aber nichts funktioniert

0
@EpicDude1905

hast die GRAKA mit der beigelieferten cd installiert? dann würde ich eventuell noch nach updates deiner GRAKA schauen

0

Wo kann man Originale Nvidia GeForce Grafikkarte kaufen?

Hallo.

Also als ich bei Amazon ein Nvidia Geforce gesucht habe, da stell ich fest das ich nirgendwo Originale Nvidia Geforce kaufen kann, sondern da gibt es nur von andere Marke wie MSI, Gigabyte oder ASUS, aber ich will kein GeForce von andere Marke kaufen sondern nur Originale Geforce von Nvidia, weil ich glaube Nvidia Geforce von andere Marke sind einfach Fake nachgemachte Nvidia GeForce, und ich befürchte die sind nicht so gut wie das Originale Nvidia GeForce. Wisst ihr wo man Originale Nvidia Geforce von Nvidia kaufen kann, ohne andere Marke.

...zur Frage

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 spielen mit Nvidia Geforce GT 430?

Würde das spiel auf minimaler einstellung gehen oder nicht mit der nvidia gt 430

...zur Frage

Pc mit fernseher verbunden trotz hdmi schlechtes bild warum?

Mein Bild ist trotz hdmi Verbindung sehr schlecht schrift ist kaum lesbar. Pc hat einen nvidia Grafikkarte gt 730 mit 2 gb gddr 5 und der tv ist von pioneer.

...zur Frage

Hauptmonitor mit HDMI anschliessen.. Erkennt nicht?

Hallo,

Ich möchte mir ein 2. Bildschirm kaufen und sicherheitshalber habe ich mit meinem HDMI Kabel versucht ob überhaupt der Monitor erkannt wird, wenn das HDMI anschliesse... Zum Verständnis: Ich habe mein DVI Anschluss abgehängt und dafür mit HDMI verbunden... Aber mein Bildschirm bekommt kein Signal von HDMI.

Bildschirm: Pavilion 22xi

PC: hp eNVY Desktop - 750-155nz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (2GB)

Was muss ich genau machen, damit es geht? Oder besteht die Möglichkeit nicht?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

nVidia GeForce GT 730 4 GB VRAM Welches Netzteil braucht man für diese Grafikkarte?

Moinsen, ein Freund hat mich heute gefragt was für ein Netzteil er für die nVidia GeForce GT 730 4GB braucht. Da dies nicht mein Fachgebiet ist (xD) und ich im Internet nichts gefunden hab, frage ich euch, ob ihr eine Ahnung habt. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Lenovo Legion Y520-15IKBN Laptop, Nvidia Systemsteuerung, welche Einstellungen?

Hallo,

soll ich bei der Nvidia Systemsteuerung einstellen das die Nvidia Grafikkarte bevorzugt wird? Oder einfach alles auf automatisch lassen? Würde das mehr leistung bei Spielen bringen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?