Wie ähnlich seid ihr euren Geschwistern optisch?

7 Antworten

Eigentlich überhaupt nicht, von den langen Haaren mal abgesehen

Außer die Augen und die Hautfarbe gar nicht. Wir haben beide blaue Augen und selbst da haben wir unterschiedliche blau töne. Nur unsere Hautfarbe ist genau gleich. Sonst sind wir nahezu Gegenteilig optisch. Zum Beispiel, Mein Bruder blonde Haare ich braune Haare.

Ich (w) sehe meinen beiden Bruedern gar nicht aehnlich. Die beiden sind sehr gross, ich bin mit 1,62m klein, sie haben dunkelbraune Haare, ich bin hellblond.

Ich persönlich finde nicht dass ich meiner Schwester wirklich ähnlich sehe, aber einige Lehrer haben mir schon gesagt dass man sofort sieht dass wir Geschwister sind😂

Ich habe eine Halbschwester, wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, sie dunkelhaarig, ich blond, auch körperlich vollkommen verschieden. Was außergewöhnlich ist, wir haben beide die gleiche Blutgruppe, nicht aber vom gemeinsamen Elternteil, sondern von dem anderen B NEGATIV; hatten zuerst vermutet diese Blutgruppe vom gemeinsamen Vater, er hat eine ganz andere Blutgruppe und positiv.