Wie ~3200kcal am Tag aufnehmen?

Venus345  31.01.2022, 13:56

wie groß und schwer bist Du?

ramonmiguel798
Fragesteller

ca. 180cm und wiege so 60kg

3 Antworten

Du mußt deine Mahlzeiten so auswählen, dass du auch hochkalorisches einbindest. Eine leckere Sahnesoße zu den Nudeln z.B. bringt dir einiges an Kalorien als eine Tomatensoße.

Hallo das einzige was Du machen kannst trainieren um Muskeln zu bekommen, wann du bisher keine Probleme hattest dein Gewicht zu halten, dann wirst Du es schwer haben zuzunehmen, ich weis nicht wie alt Du bist, habe hier mal was gelesen, beim Arzt kann man sich was verschreiben lassen um das zunehmen zu verbessern weis leider nicht wie es heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ramonmiguel798
Fragesteller

Hallo, ich bin 18. Also trainieren werde ich jetzt so alle 2 Tage (das letzte mal gestern) und wie genau meinst du das mit dem, dass ich es schwer haben werde, wenn ich mein eigenes Gewicht nicht halten kann?

Venus345  31.01.2022, 14:56
@ramonmiguel798

hast mich falsch verstanden Du hast Probleme zuzunehmen, da gibt es anscheinend was wo der Arzt verschreiben kann damit man zunehmen kann, den Namen weis ich nicht, frage mal den Arzt

Nüsse, Shakes mit Bananen/Milch/Erdnussbutter/Eis usw