Wie 2. Radiator einbinden?

1 Antwort

Du hast recht, denn auf Deiner Zeichnung erkennt man wirklich nichts .

Wenn Du mit einem einzigen Kreislaufsystem sowohl die Grafikkarte, als auch die CPU kühlen willst, dabei aber 2 Radiatoren verbauen möchtest, so schalte einen Radiator zwischen CPU und Grafikkarte, und den 2. Radiator zwischen Grafik und Ausgleichsbehälter.

TASTAT
Fragesteller

Das bild ist im falschen vormat. Musst das handy einmal nach rechts kippen

Parhalia2  01.05.2019, 16:41
@TASTAT

Man erkennt überhaupt nichts auf dieser Skizze . Da hilft auch Drehen nichts.

TASTAT
Fragesteller
@Parhalia2

Ist es schlimm, wenn ich pumpe-grafikkarte-cpu-radiator 1- agb-radiator 2-pumpe mache?