Radiator besser nach rechts oder links ausrichten?

2 Antworten

Ich hab es so geplant, die anschlüsse vom radiator unten nach rechts zur distro auszurichten

Sähe dann ungefähr so aus

Bild zum Beitrag

Hoffe du kannst was damit anfangen.

LG

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
MadPXLHD
Fragesteller

Danke. Ich kann dann zwar die GPU nicht vertikal einbauen aber das ist für mich kein Problem :)

Bene2408  19.10.2019, 21:24
@MadPXLHD

ist sie in meinem build übrigens auch nicht

Das Bild ist btw von Overkillcomputers vom Project „Frostbyte“

Da kannste es dir mal genau anschauen

Nichts zum Thema, aber was mich Interessiert:

Was hast du Verbaut, Grafik Ram Main etc ?

MadPXLHD
Fragesteller

Ich habe ein msi B350 Gaming Pro Carbon, eine Vega 56 RedDragon und den G-skill Ripjaws 3200mhz 16gb ram verbaut. Von Ram habe ich den kühler abgenommen da ich noch vor habe was auf den ram zu stecken.