Widerspruch wie man gesehen werden will und Selbstpräsention?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Athleten erhalten generell Recht wenig Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit ist aber maßgeblich um Sponsoren zu bekommen. Ohne Sponsoren steht man finanziell blöd da. Allerdings ist es nicht konstenlos Athlet zu sein und an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Fussballer, Footballer und Co. erhalten nur so viel Geld, weil die enorme Aufmerksamkeit für entsprechende Sponsoren sorgt, sie durch die Beliebtheit des Sportes Werbeaufträge erhalten, u.s.w..

Alicia Schmidt hat eben das gleiche erkannt, wie die meisten anderen auch. Sex sails! Und indem sie ihr gutes Aussehen vermarktet, erhält ihr Sport auch entsprechende Aufmerksamkeit. Ja, ist sch***, ist aber so.

Sie wird zwar sehr gehypt, hat viele Follower, mag es auch mögen, dass sie für ihr Aussehen so viel Bestätigung erhält. Dass sie aber lieber für ihre athletischen Leistungen diese Aufmerksamkeit erlangen würde, glaube ich ihr trotzdem.

Außerdem ruft soviel Erfolg auch viele Neider und Hater hervor. Was alles andere als angenehm und einfach im Umgang ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik
Loka95
Fragesteller

Ah, das erklärt es gut, vielen Dank :)

Ich bin mir ziemlich sicver dassie auch die Aufmerksamkeit genießt besonders rechnet skch das auch finanziell.

Nur sie will das nicht sagen weils unseriös und billig rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Wo ist das Problem?

Sie ist halt sehr fotogen und das nutzt sie zu ihrem Vorteil.

Sportlich + fotogen.

Sie fühlt sich einfach nur etwas zu wenig wertgeschätzt, was ihre sportlichen Leistungen betrifft. Da sind bestimmt die Medien daran schuld.