Warum bleiben diese Menschen unentdeckt?

3 Antworten

Nicht jeder will entdeckt werden und zur Schau gestellt werden.

Außerdem sind all deine Kategorien sehr persönlich und individuell. Es geht dabei viel um persönlichen Geschmack.

Hallo DilaraHalt,

wir haben sehr viele Casting Shows, wo es um bestimmte Talente geht, die man auch dann sieht. Unbenommen mag sein, dass da immer irgend ein*e Sieger*in gesucht und gefunden wird - und auch deren oder dessen weiterer Erfolg nie garantiert ist.

Dann gibt es viele Menschen, die sich selbst inszenieren - vielleicht auch mit mal mehr oder mal weniger Erfolg. Viele sagen sich, ich bekomme ehedem nur Daumen runter - und lassen ihr Licht unter ihrem Scheffel.

Vieles hängt auch davon ab, wer jemanden "kauft" - um ein sicherlich schweres Wort in den Mund zu nehmen. Da können verschiedene Kriterien eine Rolle spielen. Und viele Menschen sind dann auch hinter dem großen Geld her. Häufig ist es das Aussehen, eine eigene Präsentation, die hervorsticht. Häufig ist es auch ein spezielles Verhalten, was viele Menschen bewundern, dem nacheifern. Alles das mag Geschäftleuten "wertvoll" erscheinen, um selbst das noch größere Geld damit zu verdienen.

Wir finden aber auch sehr viel Diskriminierung in unserer Gesellschaft - und wer in irgendeine Denke nicht hineinpasst, ist dann außenvor gelassen.

Die größte Bühne, die wir aber alle haben, ist die City, ist die Schule, ist der Arbeits- oder auch Sportplatz, der Verein, Orte von Hobbys, usw. Sie ist überall dort, wo wir sind, wo etwas von uns rüberkommt, und seien es auch nur wir selbst.

Die Bühne ist auch hier auf unserer Plattform, wo wir Menschen, die z.B. mit etwas nicht zurechtkommen, beraten, ihnen helfen.

Mit all dem haben wir sehr viel getan, ohne berühmt zu werden. Denn alle sehen uns so oder so immer auf dieser Bühne. Wir bekommen vielleicht nicht das große Geld, vieles mag auch ehrenamtlich sein. Aber alles ist immer etwas, was Menschen erreichen darf und auch erreicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
viele andere Frauen gibt, die tausend mal schöner sind.

willkommen in der wunderbaren welt des ~persönlichen geschmacks~ !! :D

aber 100% gibt es Frauen mit einer schöneren Stimme

im Musikgeschäft gehts ja nicht darum. damit Universal Musik beschließt ausgerechnet DICH mit geld zu bewerfen muss sehr viel passen, eben nicht nur "Kann die person gut singen". Leider, natürlich.