Widerruf wiederrufen?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, willst du die Bestellung beim neuen Anbieter stornieren und doch wieder den DSL-Anschluss beim alten Anbieter bestellen.

Im Prinzip wird das möglich sein, aber du wirst ein paar Tage ohne dsl sein. Du musst die Bestellung beim neuen Anbieter stornieren, ersatzweise kündigen und dann beim bisherigen Anbieter einen neuen Vertrag machen.

Schneller würde es gehen, wenn du beim neuen Anbieter bleibst, einen Router kaufst und den verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nani1995
Fragesteller

Nein beim neuen habe ich storniert gestern und heute will ich die Stornierung zurück nehmen.

Ich habe zu schnell gehandelt. Weil alles aufeinmal kam

Beim alten da ist jetz schon alles abgemeldet und der Router auf den weg zurück zum Anbieter.

Kleiner531  26.09.2023, 06:02
@Nani1995

Rufe dort an. Der Widerruf der Stornierung wird möglich sein.

kommt mir bekannt vor der anbieter vodafone

kann sein das ein bestätigungslink paar tage dauert, falls nicht, wurde abgelehnt schufa usw

normalerweis dauert die lieferung paar tage

kann man widerruf tun, da vodafone keine leistung geBRACHT HAT:am besten die chefabteilung anschreiben unter impressum,zu finden