Wichtige Bilder suche?!?

1 Antwort

Tut mir echt Leid. Ich hab es über Yandex (sonst empfehlenswert auch wenn auf russisch) versucht, aber Fehlanzeige :(

Sollten die anderen Beweisfotos nicht ausreichen? Ich wünsche es dir und hoffe das er es einsieht :) Wobei es sein kann das er es aus Scham nicht eingestehen möchte.

Falls ihr eine andere Möglichkeit gefunden habt, dann lass es mich bitte wissen. Ein Kumpel von mir fällt oft auf Fakeprofile rein. Wäre super diese vorher zu entlarven 😅