Geklaut im Rossmann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo NuserN,

die haben weder deine Personalien, Adresse oder sonst irgendwas. Nur wenn du wieder zurück in den Rossman gehst, können die dich damit konfrontieren und tun deine Personalien aufnehmen und ggf. eine Strafanzeige stellen, wenn du aber weigerst deine Personalien anzugeben, rufen sie die Polizei.


---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuserN
15.08.2016, 19:50

Denkst du die erkennen mich wieder bin vielleicht einmal in 2 Monaten da freu mich auf deine Antwort:)

0

Sie sagte, dass sie deinen Eltern nichts davon erzählen wird. Wenn sie dich jedoch anzeigt, bekommen das deine Eltern natürlich mit. Also ich glaube nicht, dass sie dich anzeigen wird. Abgesehen davon war es ein Pinsel im Wert von ein paar Euro, welchen du nicht mal gestohlen hast. Ich denke nicht, dass es weitere Konsequenzen geben wird. Tu es trotzdem nicht erneut, denn es gibt ein recht hohes Risiko, dass Konsequenzen auftreten. Das ist dir aber, denke ich, bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuserN
15.08.2016, 19:40

Danke für die Antwort , ja ich hab vom Fehler gelernt aber hätt ne kurze Frage denkst du sie wird mich wieder erkennen also ich bin da vielleicht einmal in 2 Monaten ?

0
Kommentar von zunkreativ
22.08.2016, 18:39

Ja, ich denke schon. Wenn du dich traust kannst du dich noch einmal (offiziell) bei ihr entschuldigen, so ist die Sache komplett erledigt. Sonst solltest du ihr einfach aus dem Weg gehen. Vielleicht hast du ja Glück und sie ist nicht da wenn du kommst. Aber du solltest dich nicht auffällig vor ihr verstecken, also nicht vor ihr wegrennen, etc. Das kommt verdächtig rüber. Mach dir aber keine Sorgen, nach einer Zeit wächst Gras über die Sache und nach ein paar Monaten wird sie sich wohl kaum noch an dich erinnern.

0

Ich denke mal sie wird dich davon kommen lassen und nichts mehr machen, außer sie würde dich beim zweiten Mal erwischen, dann würde es nicht mehr so gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das du angezeigt wirst. Wenn sie deinen Namen und so nicht weiß dann wirds bisschen schwer dich anzuzeigen. Aber du hattest wirklich Glück das sie in dem Moment nicht die Polizei gerufen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , sie hat ein Auge zugedrückt ,Mach das bitte nie wieder !!!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuserN
15.08.2016, 19:24

Ja das war ein Fehler von mir werd ich NIE wieder machen:(

1

Wenn sie Deine Daten nicht aufgenommen hat, dann kann sie Dich auch nicht mehr anzeigen.

Nimm es als Warnschuss und sei froh, dass Du so n glimpflich davon gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nachhinein kann sie Deine Eltern nicht anrufen. Wie solll sie die Telefonnummer herausbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Adresse von Dir wird es keine Anzeige geben. Da hast Du nochmal Glück gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?