Vielleicht gefällt es ihr nicht besonders. Also vielleicht solltest du mehr auf die Signale von ihr beim Lecken achten.
Vielleicht kannst du es auch unterschwellig “einleiten“, also nicht fragen, ob sie bock hat geleckt zu werden, sondern du dich vorarbeitest. Nicht direkt ins kalte Wasser schmeißen, sondern einfach mit der Hand beginnen und dich mit Küssen runterarbeiten. Als Beispiel.
Vielleicht fühlt sie sich auch einfach unwohl und denkt, sie wäre nicht besonders schön untenrum. Also gib ihr immer Zuspruch und Komplimente, natürlich nur ernstgemeinte und keine übertriebenen. Auch nicht zu häufig und unpassend.

...zur Antwort

Ist doch egal, mag ja sein, dass du einfach ziemlich spät mit dem ersten Samenerguss dran bist. Solltest dich deshalb aber nicht in deiner Sexualität einschränken lassen. Außerdem muss man beim ersten Mal nicht kommen.

...zur Antwort

Ich finde es schön, wenn an einem Ohr mehr Piercings sind als am anderen, ist einfach mein persönliches Empfinden. Wie stark das Ohr absteht kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke nicht, dass es besonders stark ist, wie du ja selbst schilderst, also beachte ich diesen Punkt weniger. Du solltest dir überlegen, welches Ohr öfter zum Vorschein kommt. Ich vermute mal das linke, außer du machst dir die Haare auf der rechten Seite manchmal hinters Ohr. Aber vielleicht ist es ja auch ganz interessant, wenn der Helix nur so selten zum Vorschein kommt? So als “Überraschung“ (klingt eigenartig^^).
Ich persönlich finde das rechte Ohr schöner, da es bereits mehr Piercings besitzt. Und falls du dir die Haare öfters hinters Ohr machst, sieht man es ja auch öfter.

...zur Antwort

Sie sagte, dass sie deinen Eltern nichts davon erzählen wird. Wenn sie dich jedoch anzeigt, bekommen das deine Eltern natürlich mit. Also ich glaube nicht, dass sie dich anzeigen wird. Abgesehen davon war es ein Pinsel im Wert von ein paar Euro, welchen du nicht mal gestohlen hast. Ich denke nicht, dass es weitere Konsequenzen geben wird. Tu es trotzdem nicht erneut, denn es gibt ein recht hohes Risiko, dass Konsequenzen auftreten. Das ist dir aber, denke ich, bewusst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.