An die Mädchen: Sex vor dem ersten Samenerguss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal, mag ja sein, dass du einfach ziemlich spät mit dem ersten Samenerguss dran bist. Solltest dich deshalb aber nicht in deiner Sexualität einschränken lassen. Außerdem muss man beim ersten Mal nicht kommen.

Sehr gute Antwort! Noch als kurze Ergänzung: So lange kein Nachwuchs geplant ist, was ja hoffentlich in dem Alter der auch nicht der Fall ist, ist der Samenerguss theoretisch sowieso nicht wichtig.

Klar gehört er normal dazu, aber wirklich wichtig ist er eben nur für die Fortpflanzung.

1

Ja schon, denn man wartet ja eigentlich auch etwas darauf dass auch der Partner kommt als Zeichen, dass es ihm auch Spaß gemacht hat. Aber wenn da gar nichts kommt.. mhh wäre komisch.

Nur, weil ein Junge noch keinen Samenerguss bekommen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht trotzdem einen Höhepunkt/Orgasmus hat. Und den kann man dann ja durchaus auch fühlen/hören. 

Schließlich ist es ja bei Mädchen auch nichts anderes. Klar, es gibt Mädchen/Frauen, die squirten können, aber bei den meisten kommt da eben auch nichts.

0

Warum müsst ihr eure Glieder in andere Menschen stecken, wenn der Körper noch nicht bereit ist! Habt ihr angst, etwas zu verpassen?

War nur eine frage

0
@Berti133

Berti, dann stelle doch mal ne gescheite Frage...

0

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde, du siehst das etwas zu eng.

Wenn der Junge noch keinen Samenerguss hat, heißt das ja nur, dass der Körper für die Fortpflanzung noch nicht bereit ist. 

Die meisten Menschen haben allerdings nicht (nur) Sex zur Fortpflanzung. Von daher würde ich das eher nicht so eng sehen, nur weil dieser "kleine" Schritt in der Entwicklung noch fehlt.

Schließlich gibt es, wenn auch eher selten, auch Jungs, die ihren ersten Samenerguss erst mit 16/17 haben. Warum sollten die nicht vorher schon Sex haben dürfen. Andere, die ihn bereits mit 13/14 haben, dürfen aber?

Natürlich darfst du deine eigene Meinung dazu haben, und diese will ich dir hier auch keineswegs absprechen. War nur mal zum drüber nachdenken gedacht.

0

Ich hatt mein erstes mal mit 12, lass es lieber es ist nicht so wie du denkst

Was möchtest Du wissen?