meinung zu meinem outfit?

ich - (Kleidung, Mode, Style)

11 Antworten

Das Kleid ist ganz nett, schön schlicht, allerdings ein wenig formlos. Das schmeichelt deiner Figur nicht besonders. Ein nettes Kettchen könnte die Sache auch noch ordentlich aufputzen, stelle ich mir vor. Dann guckt da irgendein Hexenumhang drunter her, der dir morgens beim Anziehen offenbar dazwischengeraten ist und sich in den Klamottenschichten verklemmt hat - peinlich, wenn sowas passiert. Aber jeder hat es morgens mal eilig und ist spät dran.

Für wenig Aufmerksamkeit beim morgendlichen Anziehen spricht allerdings auch die löchrige Hose, die schon lange in den Flickkorb gehört. Solche Dinge sollte man ohnehin sofort erledigen, dann läuft man auch nicht Gefahr, das gute Stück versehentlich nochmal anzuziehen. Ich frage mich echt, über welchen Stacheldrahtzaun du geklettert bist, um dir derart die Knie aufzureißen. Ohnehin sehen Jeans zu Kleidern eher suboptimal aus, ich ziehe Leggins oder Strumpfhosen vor.

Die Schuhe kann man tragen, wenngleich sie zu dem Kleid sehr klobig und unförmig wirken - ich würde Ballerinas oder flache Stoffschuhe präferieren. Außerdem könntest du deine Treter mal wieder putzen. Die Schirmmütze gehört auf den Kopf und nicht in die Hand, des Weiteren beißt sie sich furchtbar mit dem Kleid. Diese maskuline Kopfbedeckung, kombiniert mit dem knappen, femininen Shirtkleid und dem Armschmuck, stellt einen grausigen Stilbruch dar, der dein ansonsten noch akzeptables Outfit völlig ins Minus reißt.

Also: Putz deine Schuhe, lass die Kappe weg und flick die Hose, dann kannst du dich so eventuell auf die Straße wagen. Oh, und den Hexenumhang lässt du besser auch zuhause.

Bescheidene Grüße und nimm's mir nicht übel ;-)

Ich find es super, mein erster Freund hat sich ganz ähnlich gekleidet.

Was dich wohl eher nicht erfreuen wird:

Ich war damals 15 Jahre alt... 1987...

ICH finde old-fashioned ja gut, aber dafür bist du vermutlich noch zu jung, oder?

Ich finde den Hipsterstyle mal garnicht schön. Ich bevorzuge Kleidung die eher männlich aussieht, die was ausstrahlt. Außerdem, ist dir das nicht zu eng? Wie schaffst du es da jeden Morgen rein zu schlüpfen?

Sieht sehr gut aus🙈wäre mir aber auch bissi zu kalt😂🎀

iamchabo
Fragesteller

danke

nichts ungewöhnliches so rennt ja jeder rum.. Ich bin 17 und verstehe nicht warum jeder auf einmal sowas anzieht. Mir gefällt es absolut nicht..