Brauche ein Veganes Fitnessernährungsplan für Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die Shaolin sind für Kraft und Härte bekannt sie haben sich schon immer pflanzlich ernährt.

Zum Thema Ernährung frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein  ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt.  Er ist einer der stärksten Männer der Welt. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Forderung nach "vegan" fallen lassen. Denn mit "vegan" fehlt Dir immer was und es ist auch schwer durchzuhalten.

Es könnte noch nie bewiesen werden, daß Tierprodukte (Milch, Ei etc.) schädlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bondx 02.10.2017, 13:57

Danke, mir schadet es und das Tier auch, Versuch doch dich mal selbst Vegan zu ernähren dann wirst du merken, was ich meine! Eine Veränderung wirst du sehen ist keine Psychevorstellung sonder wahr!

0

Kostet 125 EURO und ich erstelle dir einen! 

Dafür brauche ich alle Angaben zur Person!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Karl Ess oder Artila Hildmann nicht bestimmt eins? Da das die veganen Fitnessgurus sind, müssten die eigentlich was haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?