WICHTIG an alle Kurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohhhh respekt😇😇😇 hätte ich keinen kurdischen nachnamen würde ich es henau so machen :) und nein klingt nicht komisch es ist wunderschön. Ser xere be🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt mir auch vorschläge für andere familliennamen geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wieso du dein Nachnamen wechseln willst,aber wenn es dir gefällt,dann mach es.Aber denk noch mal darüber nach ob es ne gute Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rojdate
23.07.2017, 10:30

wieso sollte man als kurde einen türkischen nachnamen behalten der einem aufgezwungen wurde? jetzt zur heutigen zeit zwingt uns keiner mehr und deshalb können wir unsere namen wieder ändern. was ust das für eine frage überhaupt? unsere gegner haben uns anderne namen aufgezwungen damit wir duech die jahre verloren gehen und ihre namen tragen müssen so das die kurdische wurzel nicht mehr zu finden ist

0
Kommentar von NaNuraNa
23.07.2017, 13:40

Dann ändere es wenn es dir aufgezwungen wurde.Aber David foch der Nachname deines Vaters oder deiner Mutter.Deswegen gehört dieser Nachname zu dir.Egal ob du kurde bist oder nicht.Du bleibst kurde,egal wie du heißt,wie dein Nachname ist oder wie du aussiehst.Aber zu dieser Zeit kannst du es ja ändern.Ich finde es such nicht schlimm.Hauptsache der Mensch bleibt gleich,oder?

0

Was möchtest Du wissen?