Wichtig?

4 Antworten

Nach dem Konsum erhöht sich der Wert eines Abbauprodukts (Benzoylecgonin) und das ist bis zu drei Wochen im Urin nachweisbar. Du kannst Dich also schon einmal von Deinem Führerschein verabschieden.

Das hoffe ich doch; offensichtlich bist Du tatsächlich nicht befähigt, ein so potentiell gefährliches Teil wie ein KFZ verantwortungsvoll zu führen.

Wie sonst kannst Du - kurz vor einer solch wichtigen Prüfung - so handeln?

Ich hoffe für Dich und alle, die Dir je im Straßenverkehr begegnen, dass Du weiterhin ohne "Pappe" bleibst!

Der Kokainmetabolit Benzoylecgonin https://en.wikipedia.org/wiki/Benzoylecgonine ist bis zu vier Tage oder bei stärkerem Konsum sogar drei Wochen lang per Urinscreening nachweisbar. Die modernen Nachweisverfahren sind teilweise so sensibel, dass selbst ich, der noch nie in wissentlichem Kontakt mit Kokain war, an Geldscheinen in meinem Portemonnaie Kokain per HPLC-MS/MS locker in "Riesenmengen" nachweisen konnte.

Ich bin, was den Gebrauch von Drogen angeht, ein eher toleranter Zeitgenosse, aber bei soviel Blödheit und mangelnder Disziplin ist Dir zu gönnen, dass die Analyse positiv ausfällt.