nicht auf sie hören

wenn meine mutter alleinerziehend wäre, wäre ein traum für mich gewesen

meine mutter hatte immer gesagt: "warte bis papa von der arbeit kommt"

dann hatte sie ihm gepetzt und er mich durchgelassen

auf meine mutter hätte ich einfach geschissen und gemacht, wozu ich bock hätte

...zur Antwort

ist blödsinn

journalisten sind menschen mit sendungsbewusstsein, die nicht objektiv berichten, sondern versuchen, die menschen zu erziehen

deshalb ist es sehr gut, dass man heute nicht mehr nur auf ihre nachrichten angewiesen ist

...zur Antwort

Könnte das ein Bandscheibenvorfall sein?

Hey,

ich leide jetzt seit einigen Monaten an komischen Symptomen und finde einfach nicht die Ursache. Ich habe jetzt aber schon öfters Hinweise darauf gefunden, dass der Rücken die Ursache für meine Beschwerden sein könnte.

Meine Symptome sind:

  • immer wieder auftretende stechende/ziehende Schmerzen an bestimmten Stellen der Wirbelsäule (sind immer dieselben Stellen), die aber immer wieder komplett verschwinden und dann wiederkommen
  • wenn ich die Schmerzen habe, bin ich bewegungseingeschränkt
  • die Schmerzen sind im Sitzen und Liegen schlimmer als im Stehen oder Gehen
  • extreme Nackenverspannungen und Brustverspannungen (die Achselhöhlen zB. sind auch verspannt)
  • starke Muskelzuckungen im Brustbereich, dass ganze größere Muskelgruppen zucken, besonders abends im Bett
  • manchmal Kribbelgefühle in den Händen, aber relativ selten
  • Herzstolpern, Druck auf dem Brustbein, Lunge fühlt sich wie zugeschnürt an, unregelmäßiger Herzrhythmus
  • Vibrationsgefühle in der Brust, fühlt sich an, als würde das Herz vibrieren
  • manchmal starker Druck im Kopf, besonders am Hinterkopf
  • die Beschwerden werden oft wieder schlimmer, nachdem ich länger spazieren war oder Sport gemacht habe

Das Herz wurde komplett durchgecheckt, da ist alles in Ordnung. Der Rücken wurde noch gar nicht untersucht, es ist aber bekannt, dass ich eine Skoliose habe.

Meint ihr, ich kann meine Hoffnung dareinsetzen, dass es am Rücken liegt?

Bisher wurden meine Symptome sonst immer auf die Psyche geschoben.

...zur Frage
Ja, das könnte ein Bandscheibenvorfall sein

Kann sein.

...zur Antwort

ja, kontoauszug ist gut

quittung bei barzahlung geht auch

da muss drauf wofür und wann

200€ für 2. rate von peter bond erhalten

xx.xx.2020

das wäre schon ok und unterschreiben muss er

du nicht

...zur Antwort

es gab weit vor tolkien fantasy

in den 30ern, low-fantasy, sword and sorcery

Als einer der ersten Fantasy-Romane dürfte Niels Klims unterirdische Reise des dänisch-norwegischen Dichters Ludvig Holberg von 1741 gelten, der in dem Roman zahlreiche Sagenmotive aufgreift.

...zur Antwort

soylent green

den musst du gucken, sonst verstehst du die witze ja auch nie

bei simpsons und in anderen serien wird das oft erwähnt

...zur Antwort

kriminelle bringen selten zum spass leute um

jedenfalls in den industrienationen

hier haben straftaten immer den sinn, geld zu machen oder andere straftaten zu verbergen

nicht als spiel

...zur Antwort

nein, das reicht lange nicht

die quelle muss beseitigt werden und der putz abgetragen, in dem der schimmel ist

...zur Antwort