Wichteln mit Kollegen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau doch mal, was Du zuhause entbehren kannst, sprich irgendwas, was man Dir geschenkt hat, Dir aber nicht gefällt.

FelixFoxx 09.12.2013, 10:26

Vielen Dank für das Sternchen.

0
rednblack 18.12.2013, 07:59
@FelixFoxx

Jo gerne. Ich hab nal meine Horrofilmsammlung durchgesehen und konnte da den entbehrlichen film "Appartement 413" entsorgen. Bekommen habe ich eine Teetasse. Ich hasse Tee, wenn er keine Hörner hat.

0

Wichtel doch einen gedruckten Zettel: "Schafft Wichteln ab!"

Wichteln fand ich schon zu Schulzeiten grauslich. Außer einer damals in den 70ern phänomenalen Klappschere, die ins kleine Mäppchen passte habe ich auch nur Mist bekommen. Und auch viel Klischee- Kram.

Ich erinnere mich an Räucherstäbchen plus Halter, und das alles nur, weil ich lange Haare hatte und strickte....

Dabei hasse ich den Duft von Patchouli und Anverwandten.

Antifaltencreme und einen hässlichen Strickpulli. Pickelcreme oder etwas zum abnehmen wäre echt gemein. Vielleicht ist ja auch einfach ein bisschen alter langweiliger weihnachtsschmuck schon Rache genug. Kommt drauf an ;) Ein unpersönliche Unterlage für die Tastatur am Arbeitsplatz? Verdorbene Weihnachtsschokolade? :D Hahaha :) Deo? :D mir fallen nzr verletzende sachen ein. hoffe ih habe wenigstens etwas weiter geholfen :)Viel Spaß beim Rächen ^-^

...dieses Wort darf ich hier net schreiben:-)ein Teil ausm Se.x shop...

Pickelcreme

Tampons

Klopapier

ein Stücken Speck /Hirn/Pansen---Fleischer

glas Wurst -die so richtig fettig ist:-)

shampoo gegen graue Haare-mein Favorit

alles Gute und viel spaß

HOL IHM EIN STEIN WO DRAUF STEHT FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

"Müll bekommen habe"

so wie man in wald schreit so kommt es zurück?

auch bei wichteln

Rache ist doch blöd, ein Teller mit leckeren Plätzchen, vom Bäcker, oder was Herzhaftes, Glas Gurken mit Schmierwürstchen, oder eine Salami, irgendwas zum Aufessen halt, sind sowieso immer die besten Geschenke

Was möchtest Du wissen?