Hmmm, Typen, die so eifersüchtig sind, lassen sich auch nur sehr unwillig in die Wüste schicken. Da hilft dir jetzt nur ein kräftiger Befreiungsschlag. Mach dir Freunde, Kolleginnen und Kollegen, die dir durch die Beziehung verwehrt waren. Schaffe dir Selbstvertrauen, Selbständigkeit und eine gesunde Portion Selbstsucht. Das wird ihn abschrecken.

...zur Antwort

Hast du denn Gründe für die Trennung angegeben? Hast du einen Grund? Kann er den akzeptieren?

Was ist eine .. "halbe" Depression?

...zur Antwort

Ich bin ein Vater von sowohl einer Tochter, als auch einem Sohn.

Das erste, was ich von der Freundin meines Sohnes gesehen habe, war ein Ultraschallbild mit meiner Enkelin. Ich bin tatsächlich explodiert. Von Stolz konnte aber keine Rede sein.

Mit meinem Schwiegersohn verbinde ich eine seltsame Verwandtschaft. Er nervt mich total, seine Existenz ist mir zuwider und ich bin rasend vor Eifersucht. Muss diese Gefühle jedoch vor meiner Tochter verbergen, um ihr weiterhin meine väterliche Liebe und Fürsorge zukommen lassen zu können. Ich kann allen Vätern von Töchtern nur raten: Wehret den Anfängen!

...zur Antwort

Alle Antworten leider falsch. Das ist Scam. Da du zumindest schon drauf reagiert hast, sonst wüsstest du ja nicht, dass die nach ner Zeit dicht machen, bist du auf den entsprechenden Rechnern (das sind i.d.R. keine Typen) schon ziemlich weit oben in der Zielgruppe.

Bei Stalking ist eine konkrete, reale Person der Angreifer, der sich im Allgemeinen auch schnell zu erkennen gibt.

...zur Antwort

Kommt schon drauf an, wer das fragt, aber dafür scheinst du das richtige Gespür zu haben.

Du liegst allerdings konkret falsch, wenn es dir wichtig ist, was solche Fragesteller nachher von dir denken.

In einer z.B. beruflichen Situation wäre diese Frage sexuelle Belästigung und (Arbeitsvertrags-)strafbar.

...zur Antwort

Bei jungen Leuten ist es so, dass es da unterschiedliche Reifegrade gibt mit der unausweichlichen (Ab-)Neigung, diese zu vergleichen.

Wir alten Säcke sind dagegen sicher, dass die Kollegen schon alles gesehen haben, was es so zu sehen gibt.

...zur Antwort

Mach einfach ein Mail-Konto bei einem günstigen (kostenlosen) Anbieter.

Die Damen melden sich dann ziemlich fix.

Wozu in die Ferne schweifen, wenn die Gute liegt so nah?

...zur Antwort

Schau mal hier, aber vielleicht einen Tick genauer als damals bei der Registrierung:

https://www.checked4you.de/tv-musik/film-fernsehen/kinofilme-streamen-achtung-abofalle-351975

...zur Antwort

Ok, er hat es also geschafft, dich an einem Wochenende zwei mal zu enttäuschen.

Aber lieb schauen kann er prima.

Kein guter Start, oder?

...zur Antwort

Ähm, wer hat dir denn den Betreuer aufs Auge gedrückt? Wenn durch irgendwelche Gutachten belegt worden ist, dass du einen Betreuer brauchst (und deine Frage bekräftigt diese Vermutung) kannst du ohne Gründe zum Amtsgericht gehen. Das wird aber nur dazu führen, dass deine Betreuungszeit sich verlängert.

...zur Antwort

Da sollte dich jetzt eher interessieren, was dein Freund dazu zu sagen hat. Die Kinder hüten ist ja ganz nett, aber ihr solltet als Paar auch gemeinsame Interessen pflegen.

Du hättest aber auch gleich mal bei deinem blumigen Bekannten checken können, ob der eher auf Kinder oder nur aufs Kinder machen aus ist.

...zur Antwort

Wenn es nicht gerade eine ererbte Diabetes ist, kann man deinen Vater wohl nicht so ganz entlasten. Dann hat er sich seine Bauchspeicheldrüse selbst mit Kohlehydraten zugeballert, bis sie den Job hingeschmissen hat.

Das heißt jetzt nicht, dass du deinen Vater abstrafen oder ablehnen musst. Wir tun alle, was wir wollen, solange wir es können.

Aber du kannst dich über seine Krankheit informieren und ihm dann Alternativen bieten. Wichtig wäre ein Anreiz zu Bewegung, gemeinsame Radtouren, ein sportliches Hobby usw.

So kannst du ihm besser helfen, als mit Mitleid und Bedauern.

Und pass auch auf dich selbst auf. In Familien mit Zuckerkranken ist eine falsche Ernährung sehr verbreitet und dadurch ist Diabetes regelrecht ansteckend.

...zur Antwort

Hmmm, als Mann erlaube ich mir da mal ein bissken Misstrauen. Nach 2,5 Jahren, selbst wenn sie gut waren, schleicht sich da schon mal eine spürbare Menge an Katzenjammer ein.

Hey, läuft das mit der Quasiliebe nicht ähnlich ab, wie damals mit der Heike? Müsste ich da jetzt mehr investieren, als den Müll rauszubringen? Da wende ich doch lieber erst mal die Hundeaugenmethode an und behaupte, ich hätte eine tödliche Grippe, Rückenschmerzen, einen Horrortrip bei der Hauptfrau, [hier beliebig schlimmes einfügen] und schaue mal, was passiert.

Vielleicht forderst du einfach zu wenig? Nicht sexuell, sondern einfach deinen Anspruch auf eine ... reguläre Beziehung?

...zur Antwort

Schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Also mit dem großen roten Knopf am Rechner selbst, oder hast du den auch deinstalliert?

...zur Antwort
Andere Antwort

Bei den Optionen "Nein" und"Ja sonst keine Freiheit" erkennt man bei dir ja schon eine tendenziöse Ausrichtung.

Meine Schulzeit war nicht immer einfach, aber ich bin verdammt froh, dass ich das damals durchgezogen habe.

Aber heute, abhängig von so einigen "Nein, es lebe die Freiheit"-Schülern in Form von Politikern, Kassierern beim REWE und jüngeren Kollegen überkommt mich schon hin und wieder das Grauen.

Meine Güte, schafft einfach ab, was euch nicht in den Kram passt. Vielleicht macht es euch ja Spaß, wenn ihr auf die ersten Mathe-Verweigerer in eurer Lohnbuchhaltung trefft.

...zur Antwort

Check it out yourself

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/age-of-empires-definitive-edition/16676

...zur Antwort
Bei seiner Ex Freundin ist er eingeschüchtert und ruhig?

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt die Lage verstehen und mir helfen was das bedeutet und warum er das macht?

Mein Freund und seine ex freundin waren 3 Jahre zusammen und haben einen Sohn gemeinsam der 1 Jahr ist. Die beiden haben sich getrennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat und "sie hat sich verändert" war seine Aussage und weil die beiden sind oft gestritten haben. Bevor ich und er zusammen gekommen sind hatten die beiden 4 Monate noch was gehabt aber das war eher so F+ eher. Er selber hat davor ein halbes Jahr schon eine eigene Wohnung gehabt. Als wir beide aber zusammen gekommen sind hat er mich erst geheim gehalten und das vor allem insbesondere seiner ex. Dann kam es raus und sie ist richtig wütend geworden und hat ihn überall blockiert und verbietet den Kontakt zu seinem Sohn. Ihr hat es gar nicht gepasst als ich mal mitgekommen bin zu ihr vor die Tür als wir den kleinen abgeholt haben da hat sie mich mit ihren blicken getötet und hat in 4 Stunden ihn 5 x angerufen und 20 x geschrieben das er den kleinen bringen soll. Wir 3 waren aufm Rummel gewesen und es war echt lustig :) aber anscheinend hat es ihr gar nicht gepasst das wir zu 3 unterwegs waren. Dann hat er letztens Post vom jobcenter bekommen das er nachzahlen muss was die beiden damals zu viel Leistungen bekommen haben als wir beide vor ihrer Haustür standen hat er ihr den Brief in die Hand gedrückt und sie hat es auf ihn zurück geworfen und ihn richtig angezickt das sie keine Post bekommen hat und das er den scheiß zahlen soll. JETZT KOMMTS : die Reaktion von meinem Freund hat mich geschockt... Statt das er sie zurück anzickt oder auch einen Korb gibt war er einfach STILL.. Und wollte wieder gehen aber als er auch gegenüber ihr stand war er anders als sonst er war so eingeschüchtert und ruhig und konnte NICHTS SAGEN ODER WIDERSPRECHEN. Wir sind dann gegangen. Seine ex freundin hat mich dann angemotzt und ich wieder zurück und er hat NICHTS GESAGT. Statt mich zu beschützen und mich zu verteidigen war er gelassen und still.. Warum?

Könnt ihr mir seine Reaktion erklären?? Seine Reaktion hat mich so sauer gemacht weil es total unmännlich war und er stand da wie ne kleine Maus statt sich zu wehren und auf meiner seite zu stehen oder die rechnung ihr unter die Nase zu halten. 3r war wie ne richtige M* so kenne ich ihn gar nicht?

Und wieso ist die ex noch so sauer auf ihn immerhin ist es schluss?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kannst du dir das nicht denken?

Sie ist sauer, weil er sie mit dem Kind sitzen gelassen hat, was ihr das Leben auf unbestimmte Zeit nicht gerade leichter macht.

Er versucht, den Ball flach zu halten, weil er hofft, von einer besser gelaunten Ex vereinfachteren Zugang zum Kind zu erhalten. Das ist unter Ex-Kerlen eine sehr verbreitete Hoffnung.

Übrigens: Wenn du weiterhin seinen Mumm an diesen Situationen misst und ihn nicht deutlicher unterstützt, wirst du in einem überschaubaren Zeitraum auch seine Ex werden.

...zur Antwort