was kann ich einem jungen zum wichteln schenken? (13 JAHRE)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenke ihm eine tube harrgel, und einen zettel wo sowas wie "steht dir bestimmt gut, frohe weihnachten." draufsteht. da musst du aber aufpassen, dass es nicht provokant kommt :) viel erfolg

also ich hab auch wie immer beim wichteln einen jungen gezogen und ich werde ihm bei mecces einen 2 euro gutschein holen, die sind da ja immer in so 2 euro schritten eingeteilt, dann ein rubbellos für 1 euro und irgenntwas süßes kaufen. ich finde das ist eig so ganz gut und wir sagen immer das geschenk sollte ca. 3-5 euro kosten und da kommt man so gut hin und hat aber was gutes fürs geld ;)

flylondon
Fragesteller

danke :)

Sxmsm  06.12.2021, 23:41

Wo kriegt man so ein Gutschein

Kennst Du denn seine Vorlieben und Hobbies? Selbst hätte ich von weitem ein paar Vorschläge: - einen hübschen Magneten z. B. für die Kühlschranktür, wo man Wichtiges drunterheften kann - einen hübschen Stift - denn man muss doch immer wieder schreiben - einen besonders leckeren Lebkuchen vom Weihnachtsmarkt - denn Jungs sind fast immer hungrig - ein Mini-Puzzle - einen Anhänger - z. B. für Schlüssel

Konnte Dir hoffentlich nützliche Tipps geben. Viele Grüße!

Hallo du kannst ja mal gucken ob du vielleicht ein kleines buch um dei 5 euro findest oder was Süßes da freud er sich sicher drüber vielleicht bringt dir mein tipp was also noch viel spaß ich hoffe du weißt bald was du ihm schenkst MaReGT:)

flylondon
Fragesteller

danke :)

also als ich damals einen Jungen beim Wichteln hatte hab ich ihm eine Lineal und ein Radiergummi geschenkt. ja ich weiß nicht sehr einfallsreich aber ihm hat es gefallen !!!:D

flylondon
Fragesteller

ok, danke ;)