Wichteln für einen Jungen?

3 Antworten

  • selbstgemachte Plätzchen in einer Weihnachtstasse
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • Ein Manga/ Comic ( Falls man einen Fan gezogen hat)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette ( Gibt ja welche für z.B 5€)
  • eine schöne Weihnachtskerze
  • Teelichtbehälter
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Gewürze und getrocknete Kräuter ( kleines Glas Gewürzmischungen z.B)
  • besonderes Salz (z.B. Himalaya-Salz, Meersalz..)
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarere Edelstahl-Strohhalm
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • F1 Feuerwerk
  • Gutschein von DM, Budni, Rossmann, Müller oder so.

Ayeee16
Fragesteller

Woaaaa, danke für die ganzen Vorschläge, die sind mega. Da werde ich bestimmt was nehmen. :)

JapaneseAnime  05.12.2022, 09:47
@Ayeee16

Sehr gerne. Dankeschön auch dir für die lieben Worte respektive Wertschätzung.

Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Ich würde irgendwas kleines kaufen, Schokolade, ein Kartenspiel, einen coolen Stift. Ich gebe einfach Wichtelgeschenk bei Amazon ein und suche dann was aus was irgendwie jeder gebrauchen könnte

Ayeee16
Fragesteller

Die Vorgabe ist ziemlich genau 5€ zu treffen. Das mit Amazon probier ich mal aus, danke :)

Wenn du keine Ahnung, was du ihm schenken kannst dann nimm Süßigkeiten 🍬

Das geht immer :D

LG Susahnee

Ayeee16
Fragesteller

Danke für den Tipp :)