wichtelgeschenke für 3-5 euro für jungs?

11 Antworten

Knobelspiele. Sind echt cool für Jungs. Habe ich einen Jungen auch schon mal geschenkt. Oder eine Schokolade mit Namen von ihm drauf.(Gibt es bei Thalia auf jeden Fall in unserer Stadt:-)) ich hoffe ich konnte dir helfen! liebe grüße Piraton02

Schenck ihm doch ein stifte set das gibts auch in billig mit guter Qualität...

Wichtel Geschenk für Erzfeind?

Meine Klasse (8te) hat für Weihnachten Wichteln gemacht, aber ich war an dem Tag an dem die Zettel gezogen worden sind krank. Nun ist das Problem das eine Klassenkameradin einen Zettel für mich mitgezogen hat und sie hat für mich meinen "Erzfeind" gezogen. Natürlich nicht absichtlich, es war nunmal Zufall. Aber nun ist die Sache das ich ihm einfach etwas normales geschenkt hätte, denn eigentlich ist die Ignoranz zwischen uns ganz in Ordnung und ich will den Streit mir einem extra provozierenden Geschenk nicht noch einmal aufflammen lassen. Außerdem hätte er eh nicht gewusst, dass ich ihn gezogen habe. Aber meine Klassenkameradin hatte keine Ahnung von der Feindschaft zwischen ihm und mir und hat ihm gesagt dass ich ihm ein Geschenk machen muss. Und jetzt zieht er mich ständig damit auf und fragt was ich ihm denn jetzt schenke. Aber die Frage ist jetzt wirklich, was soll ich ihm schenken? Ich weiß nicht was er überhaupt mag und schon gar nicht was ich ihm in dieser Situation vor allem schenken kann. (Btw das Geschenk sollte nicht teurer als 5€ sein) brauche dringend Hilfe :')

...zur Frage

Wichtelgeschenke für 3-5 Euro für einen Jungen?

Hey, also wir Wichteln dieses Jahr zu Weihnachten in der Schule und ich habe einen Jungen gezogen mit dem ich aber wirklich nichts zu tun habe... Er ist genau wie ich 16 Jahre alt. Das Problem ist, dieser Junge ist wirklich zurückhaltend und redet mit wirklich fast niemandem in der Klasse so das ich ihn überhaupt nicht kenne. Außerdem ist er erst seit dem letztem Schuljahr in meiner Klasse... Jetzt habe ich keine Ahnung was ich ihm schenken soll, da ich nichts über seine Hobbys oder Vorlieben weiß. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Wichtelgeschenke für Jungs im Alter von 14?

Hey, wir wichteln in unserer Klasse und ich habe einen Jungen gezogen (14). Ich habe wirklich gar keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Wir haben jetzt nicht sehr viel miteinander zu tun, aber ab und zu unterhalte ich mich schon mit ihn. Er fährt Longboard und spielt Fußball.

Habt ihr vllt eine Idee was ich ihm schenken soll? Es soll aber bitte nicht teurer als 5€ sein.

Danke schon mal im Voraus! ;-)

...zur Frage

Wie an Beinen zunehmen?

Ich bin w12, 165cm, 42kg groß und habe recht dünne Beine, alle Hosen (32/34) passen mir von der Länge und an den Schienbeinen aber nicht an den Knien und im Schritt das sieht echt furchtbar aus...ich fühle mich darin echt nicht wohl.. Am Essen kanns aufjedenfall nicht liegen, da ich echt viel essen aber einfach nicht zunehme, eher nehme ich ab.

Ich weiß echt nicht was ich machen kann, also wie kann ich an den beinen zunehmen, bzw. sie trainieren (nicht im Fitnessstudio, bin ja 12)? Ich bitte euch mir keine Antworten wie "sei froh das du nicht übergewicht hast" oder "das kommt in 2-3 Jahren von selbst" das weiß ich auch alles aber bis dahin möcht ich mich nicht schämen müssen.

Danke für SINNVOLLE antworten.

...zur Frage

kreative Wichtelgeschenke für Mädchen

wir wichteln (ich hoffe jeder weiß was das ist ^^) auch heuer wieder in unserer Klasse. Ich hab ein Mädchen (16) gezogen, mit der ich zwar gut klar komme, aber keinen engeren Kontakt habe. Ich würde ihr aber trotzdem gerne was schenken, was ihr gefällt und was sie auch brauchen kann. Das Problem: es sollte

  1. Weihnachtlich sein

  2. Nicht mehr als 5 Euro kosten

  3. und ich möchte ewas kreativer sein, also einfach nur sinnlose Engelfiguren und Schminke verschenken.

Süßigkeiten sind zwar ok, aber ich möchte nicht einfach nur ne Tafel schokolade verschenken. Auch bin ich handwerklich und kulinarisch begabt, also sind kleinere selbstgemachte Dinge auch ok (auch mein Wichtelkind hat kein Problem mit handgemachten). Insgesamt brauche ich 4 Geschenke, also bräuchte ich viele Einfälle :)

...zur Frage

Beschichtetes Spanholz mit ausgedruckten Fotos bekleben - wie mache ich das?

Hallöchen :)

Ich möchte meiner besten Freundin in 2 Tagen zum Geburtstag einen Tisch mit Fotos aus unserer Vergangenheit drauf schenken (hab die Idee im Internet gefunden und für cool befunden) 🙂 sie geht studieren und das würde evtl in eine Studentenbude passen ;)

So nun habe ich einen kleinen günstigen Beistelltisch aus beschichtetem Spanholz. Die Fotos möchte ich (aus Kostengründen) selbst stinknormal ausdrucken und collagenmäßig aufkleben.

Doch gibt es 2 Probleme: A) Normaler Bastelleim oder so lässt die Fotos ja wellig werden und manchmal sogar die Farbe verschwimmen... und Klebestift hält nicht so gut, macht oft komische Ränder und die Oberfläche ist uneben..

B) Der Tisch wird ja auch evtl benutzt😉 d.h. die Fotos müssen irgendwie geschützt werden... hatte schon die Idee, auf der fertigen Tischplatte eine dünne Plexiglasplatte anzubringen, aber die Beine sollen ja auch voller Fotos sein .... eine weitere Idee: transparente Geschenkfolie drüberlegen und an den Seiten festkleben... 3. Idee: transparentes Paketband sorgfältig und möglichst ränderlos drüberkleben...

Also ich möchte kein zusätzliches Geld ausgeben (hab noch weitere Geschenke) und die beiden Probleme lösen ... vlt fallen Wellen bei so vielen kleinen Bildern auch gar nicht auf und/oder eine der aufgeführten Schutzmöglichkeiten wäre denkbar? Was meint ihr, wie ich das ganze schnell am schlausten und kostengünstigsten machen könnte? Habt ihr weitere Ideen?

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe :) LG, Lenchen <<33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?