wichtelgeschenk aber mit motto -.-?!

4 Antworten

Es gibt doch so Kerzen die die Farbe wechseln können, wir haben auch so eine. Hat die Form einer Pyramide. Okay das ist jetzt nicht so ein tolles Geschenk aber ist schön zum ansehen :')

bertadiekuh
Fragesteller

ok danke für die idee :) weißt du auch wo man die bekommen kann? :)

Du könntest eine dreieckige grüne Schachtel basteln und dort etwas hineinlegen ( Konfekt , Seife , ein Tuch oder Ähnliches ) !! Anleitungen für die Schachtel kannst du im Netz finden !!

Du kannst ja vielleicht einen Rührkuchen backen mit dunkelgrüner Lebensmittelfarbe und den dann dreieckig machen;)

wie wäre es mit einer dunkelgrünen Seife? ;)