Artikel zürückgeben im Store?

4 Antworten

Versuche es einfach, wenn Sie etwas dagegen haben, werden sie dir das schon mitteilen. Aber ich vermute, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit klappt.

sollte eigentlich schon noch gehen...

Wenn die Leute im Laden ganz nett sind, dann könnte es sein, das sie dir den Artikel umtauschen. Müssen müssen sie aber nicht. Du kannst es nur versuchen.

der Kassenzettel ist wichtig das Etikett nicht so sehr.

kaanbay
Fragesteller

Oh tutmirleid hab ich vergessen zu erwähnen, ja den Kassenzettel hab ich auch noch.

ewigsuzu  10.06.2023, 13:35
@kaanbay

dann nimm den mit und die hose und dann passt das in der regel.