Reklamation ohne Makerl?

2 Antworten

Du hast den Pullover beschädigt, da müssten sie extrem kulant sein - und dass du beim unsachgemässen Entfernen des Etiketts den Pullover nicht beschädigt hast, müsstest du auch noch nachweisen können...

Das kann man reparieren, aber so, dass es absolut unsichtbar wird kann das nur jemand mit grossem Sachverstand - und sowas ist teuer.

wieser23
Fragesteller

das loch wurde nicht durch das abschneiden des etiketts verursacht denn diese befindet sich an einer anderen stelle :) lg

Nachdem Du mit dem Abschneiden den Pullover quasi selbst beschädigt hast, kannst Du nur mit Glück agieren, indem Du hoffst, dass das Geschäft es nicht sieht. Die sehen ja nur auf die Rechnung.

wieser23
Fragesteller

das loch ist nicht durch das abschneiden des etiketts entstanden das loch befindet sich wo anders lg

Whatelse23  08.02.2024, 19:33
@wieser23

meinte ich auch nicht. Wenn Du etwas von einem Kleidungsstück abtrennst dann ist es nicht mehr neuwertig, und muss nicht zurück genommen werden.

wieser23
Fragesteller
@Whatelse23

oh entschuldige habe ich falsch verstanden, danke für die antwort!