Wichtelgeschenk?

Oder denkt ihr 2g hash würde besser kommen? Letztes mal hab ich ihm 1g koki geschenkt der musste 4 Monate danach in Entzug machen. So nh lappen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Rechts 100%
Links 0%

4 Antworten

Rechts

Also zumindest alle meine bisherigen Physiklehrer, inklusive dem jetzt, sin komplett überfordert, wenn die denken und reden gleichzeitig müssen. Daher glaub ich jetz einfach mal, dass die schon ne Bong haben

Keine gute Idee darüber wird er auch sicher nicht freuen

Weder Links noch Rechts. Es ist dein Klassenlehrer, eine Autoritätsperson.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Warum sollte man sich über sowas freuen wenn man das von seinem Schüler bekommt?

Billigescrack
Fragesteller

Hab letzte Stunde auf Schulklo mit dem hot box gemacht und er meinte das er unbedingt eine neue bong braucht

Billigescrack
Fragesteller
@Larix123

Hä ich erzähle immer die Wahrheit war auch schon mit rick and morty die stimmen in meinem kopf bekämpfen