Ist es komisch beim Wichteln Nike Socken zu verschenken?

7 Antworten

Wenns im Budget ist, warum nicht? Musst halt seine Größe kennen

Lise11
Fragesteller

Danke, die weiß ich

Ja, ich meine schon. Schenk ihm einfach Süßes und gut is. Da kann nichts (außer "Ben & Jerry's" natürlich) über dem Budget liegen.

MrMurbyk  04.12.2022, 22:07

Wenn du ihm wirklich Socken schenkst, richte mir BITTE seinen Gesichtsausdruck aus, wenn die Wichtel aufgelöst werden.

MrMurbyk  04.12.2022, 22:16
@Lise11

Ok. Nur damit ich dich im Falle des Falles erinnern kann.

Also dann, noch eine gute Nacht 🌌

Lise11
Fragesteller
@MrMurbyk

Sorry habe dich komplett vergessen ich habe letztendlich einfach nur süßes geschenkt er hat sich aber tierisch gefreut

MrMurbyk  08.01.2023, 14:18
@Lise11

Kein Problem, ich kann ja warten.

Passt auch, wenn's ihm gefallen hat.

Gute ide, Socken kann jeder gebrauchen. Und ist ein nachhaltiges Geschenk

Nike socken kann jeder gebrauchen ;)