Was kann ich zum Wichteln verschenken für Klassenkollegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten und etwas für die Schule wie zum Beispiel einen Notizblock und Stifte.

Oder eine Tasse ( mit seinem Namen eventuell oder mit seiner Lieblingsfarbe ) und darin Süßigkeiten.

Es kann auch etwas selbstgebasteltes sein, wenn du das lieber magst.

Danke für den ⭐!

0

Psn Guthaben, irgendwas mit playstation

Süßigkeiten, Chips-Dose, Schulsachen

Schokolade oder ander Süßigkeiten.