Was kann man einem als Wichtelgeschenk geben?

1 Antwort

Hallo,

hier sind einige Ideen für Wichtelgeschenke, die für einen 13-jährigen geeignet sein könnten:

  1. Ein schönes Notizbuch oder ein Tagebuch, um Gedanken und Ideen festzuhalten.
  2. Ein tolles Lesezeichen oder ein Buch, wenn dein Klassenkamerad gerne liest.
  3. Eine tragbare Powerbank, um das Handy unterwegs aufzuladen.
  4. Ein nettes Schreibset mit Stiften und Notizblock.
  5. Ein kleiner Schokoladenkuchen oder ein anderes Süßigkeiten-Set, wenn dein Klassenkamerad gerne isst.
  6. Ein schöner Schal oder ein Paar Handschuhe für den Winter.
  7. Eine CD oder ein Download von Musik, die dein Klassenkamerad gerne hört.
  8. Ein nettes Pflanzen-Set mit Saatgut und einem kleinen Topf, wenn dein Klassenkamerad gerne gärtnert.
  9. Eine kleine Schmuckschatulle oder ein Armband, wenn dein Klassenkamerad gerne Schmuck trägt.
  10. Eine kleine Puzzle-Box oder ein Spiel, um sich die Zeit zu vertreiben.

Ich hoffe, dass diese Ideen dir helfen und dass du ein passendes Wichtelgeschenk für deinen Klassenkameraden findest.

mrinteresting  18.12.2022, 20:32

Als wir in der Schule gewichtelt haben, haben alle über den gelacht, der mich gezogen hat und somit mir etwas schenken "musste". Und alle haben darüber debattiert, was man mir (fieses) schenken könnte/sollte.