Wichtelgeschenk Mädchen Berufsschule?

6 Antworten

Für welche Summe denn? Allg. Tipps: Schöne Tassen, Süßigkeiten, Dekosachen, Witziges, Schreibkram (einige mögen ja besondere Stifte und Notizbücher), Tee, kleine Hefte/ Bücher mit einem Thema (Witze passend zum Beruf etc. oder besinnlicher: Weihanchtsbräuche der Region, lustige Infos etc.).

Trägt sie Ohrringe oder Ketten /Armbänder? Kauf ihr etwas und guck, wie das Design aussieht, welches sie heute trägt.

Süßgikeiten, Tees und Tassen ist immer eine nette, kleine Idee.

Sonst..: Handcreme, Taschenwärmer, Armkettchen..

Es kommt ja immer drauf an wieviel der höchst Betrag ist. Ein DM- oder Müller-Gutschein wäre doch nett. Aber die gibt es her für 20€, vielleicht aber auch für 10€ musst du mal schauen.
Kannst ihr ja auch sowas wie ne schöne Pralinen Schachtel kaufen, kleinen Teddy und schöner Schlüsselanhänger kaufen.

beschreib das Mädchen mal und ich sag dir was du ihr kaufen könntest , bin selber ein Mädchen an einer Berufsschule , kann dir da gut weiter helfen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jung 17 jahre hübsch schüchtern wohnt in prenzlau ist unter der woche nicht zu hause sondern in der schule kennt da keinen außer mich weil sie nur mit mir redet ich kenme mich in dem ort aus.

hat dort keine freunde ist immer allein

0

Was möchtest Du wissen?