WHtR fast bei >Übergewichtig<?

7 Antworten

Du bist untergewichtig und keines wegs zu dick.

Wenn du das Gefühl hast umbedingt abnehmen zu wollen damit du dir gefällst, solltest du dringend Hilfe holen.

Gruß DayX19

1.62, 13 Jahre alt bei 69cm Taille ist 0.43 und ist bei Kindern bis 15 Jahre SCHLANK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Du hast laut BMI Untergewicht. Dein Whtr Wert liegt übrigens nicht "bald im Übergewicht" sondern schlank/Normalgewicht - Und: Oft mals misst man falsch. Geh nicht nach solchen Berechnungen sondern betrachte dich selbst im Spiegel. Du bist sehr dünn und solche Berechnungen lassen einen zweifeln. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat dementsprechend auch eine breitere Taille/Becken usw und eine unterschiedliche Fettverteilung. Solche Berechnungen verschaffen villeicht einen Überblick, sollten aber nicht 1:1 geglaubt werden.

Ginerva12
Fragesteller

Mein BMI ist etwa 17.

alles gut finde ich. nicht dick und auch nicht dünn. keine sorge und gib mal keine Rücksicht und Interesse daran, was die anderen sagen. st ;)

Die Grenze des WHtR (bei Kindern unter 15) zwischen normal und schlank liegt bei 0,45. Mit 0,43 bist Du demnach schlank.