Whey Protein Shaker an trainingsfreien Tagen?

5 Antworten

Ich würde es wenn, dann direkt nach dem aufstehen trinken oder gar nicht und stattdessen etwas mehr richtige Nahrung essen.

Der Körper benötigt nur 0,8g Eiweiß pro kg Körpergewicht und diese Menge bekommst du locker mit deiner Ernährung!

,du musst gar nichts trinken, aber du kannst (wenn auch nicht sonderlich nötig ). Von den Zeiten ist es eigentlich egal aber ich wuerde es als letzte Mahlzeit mit trinken, zu dem snack welchen du dir vordem schlafen gehen goennst. Nur macht das ganze kein Sinn, wenn du eben eine eiweißreiche Kost vorher dir gekrallt hast.

Also an Trainingsmethoden Tagen also Mittwoch und Samstag bei mir, trinke ich garkeinen shake :)

CopiX  04.09.2017, 20:23

Sry, *trainingsfreien