Whey Protein shake wie viel Milch?

2 Antworten

Das kommt auf den Shake an zum z.B. ESN empfiehlt 200ml während Bodylab 300ml empfiehlt. Süßstoff ist nirgendwo gleich

Es ist aber egal, mach's einfach wie's dir schmeckt, probier dich aus. Ich zum Beispiel trink es immer nur mit Wasser oder manchmal mit ungesüßter high protein Sojamilch, was auch ganz geil ist und paar extra Proteine bringt.

Es gibt kein "richtig" oder "falsch".

Du musst wissen wieviel Protein drin sein soll und dann nimmst du die entsprechende Menge an Whey. Wieviel Flüssigkeit du dann reinmachst bleibt ja dir überlassen. Wenn es zu süß war nimm mehr Milch.