When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew - Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dinge, die man nicht fassen kann und trotzdem bestehen.

So kann es auch in der Liebe sein, dass keine Worte nötig sind und trotzdem Beide wissen, dass der Andere ihn liebt bzw in dem Fall sich verliebt hat.

So, wie auch die Chemie zwischen Menschen unerklärlich sind, ist das hier auch der Fall.

Keiner der Beiden muss noch sagen, dass er sich in den anderen verliebt hat, sie Wissen es.

ka sie freut sich (lächeln) weil sie weiss das er in sie verliebt ist sie fühlt sich begehrt oder ist auch in ihn verliebt und freut sich deshalb. naja wie auch immer

Ich denke mit you smiled because you knew it ist gemeint, dass sie oder er es weiß, dass sie/ er was besonderes ist.