WhatsApp will sich nicht öffnen was tun?

2 Antworten

Hab genau das selbe Problem. iPhone oder ? Schau erst nach ob du die neueste Version von deinem Gerät und WhatsApp draufhast. Wenn ja dann sprichst du mit Siri das sie WhatsApp öffnen soll. Wenn das nicht funktioniert musst du dich gedulden vllt nochmal das Handy aus schalten. Bei mir hat das auch mal länger gedauert aber geht dann plötzlich wieder

Hey,

das ist mir auch neulich passiert.

Ich habe dann mein WhatsApp aktualisiert, also die neueste Version installiert, und dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert.

Hoffe, das hilft dir weiter:)