Videowiedergabe nicht möglich Whatsapp Fehlermeldung?

6 Antworten

Hallo.

Selbes Problem. Und auch gelöst: vlc player vom playstore gedownloaded und video geöffnet. Wiedergabe hat funktioniert, auch nach dem deinstallieren des vlc players 👍

Hallo! Nein, das Handy ist mit Sicherheit nicht kaputt. Seit gestern Abend erreichen mich inzwischen 5 Anfragen, was los ist... alle das gleiche Problem. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem steht: Videowiedergabe nicht möglich". Das wars.. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung. Diese Mitteilung nur als Hinweis, dass das Handy wohl NICHT kaputt ist... Gruß Nighty

Hi Leute,

habe ein Huawei Ascend G700 habe das selbe Problem mit der Videowiedergabe. Habe beide Lösungswege (Anwendungseinstellungen zurücksetzen und VLC Player) versucht.

Der VLC Player schafft es nur, den Ton abzuspielen, aber nicht das Bild zum Video.

Umso trauriger, weil meine Frau mir gerade ein Video von unserem Sohn geschickt hat ... :_(

Bitte um weitere Ideen!

LG und Danke

Hallo,bei mir war die Lösung ganz simpel nachdem ich vieles probiert hatte. Nach dem antippen des Videos öffnet sich bei mir ein Fenster mit Auswahl verschiedener Player. Habe dann unten "Auswahl" merken angetippt und siehe da. WhatApp spielt die Videos und Links zu youtube wieder ab.Gruß jojopde