Whatsapp Tracker erstellen?

3 Antworten

Es hat mal einer einen Tracker programmiert der über Screenshots von dem Chat ein Diagramm mit Zeiten wann der online war etc. erstellt hat, war aber nicht offiziell und wäre wahrscheinlich auch von Whatsapp gesperrt worden.

Das so wie du es sagst zu programmieren dürfte mehr als ein 100 Zeilen Programm im Schulaufgaben umfang werden, ich weiß nicht mal ob Whatsapp eine so einfach zugängliche API hat woraus du ja die Zeiten etc. auslesen willst

VACmeister
Fragesteller

Ok...wegen der API bin ich mir leider auch nicht sicher... aber so ein tool ist sicher sehr nice XD

ColiN00B  03.05.2018, 20:14
@VACmeister

Naja kommt auf den Standpunkt der Betrachters an. Ich persönlich würde nicht wollen, dass man mich stalkt und würde es deshalb auch nicht bei anderen tun aber jedem das seine

Eine offizielle API gibt es meines Wissens nach nicht. Vielleicht kannst du das hier ja deinen Anforderungrn anpassen:

https://github.com/mgp25/WA-Tracker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Whatsapp hat keine öffentliche API oder Cut-Files, wenn dann müsstest du einen Clone-File erstellen und darauf basieren. Wird deshalb mit IOS nicht funktionieren und das synchronisieren unmöglich machen.

Mfg. IT-Support