Whatsapp-Story wird nicht den Anderen angezeigt, wieso?

3 Antworten

Entweder haben dich die Freunde nicht abgespeichert, du hast sie nicht abgespeichert oder du hast sie von der Story blockiert.

Es gibt auch Typen, die ihre Gelesen-Bestätigung abgestellt haben. Diese erscheinen dann auch nicht in der Liste, die deine Story (Status) gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Datenschutz/Privatsphäre oderso in den Einstellungen, schau mal nach was du eingestellt hast, wer deinen Status sehen darf.