WhatsApp Story für Nichteingespeicherte Kontakte sichtbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dann die Nummern der Kontakte speichern auf dein Handy ..und auf Whatsapp dann alles auf Öffendlich..jeder Kontakt sichtbar machen.. Dann können die auch deine Story sehen.

LG Sky...💥💥💥

Danke für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das beste von Herzen Sky...💥💥💥